Chris Hyde

Mit der Zauberkunst begann ich Ende 2016 und
lernte diese parallel zu meiner Arbeit in der
Eventbranche. Regelmäßig nehme ich bei den
mehrfach preisgekrönten Zauberkünstlern Fabian Weiss und  André Kursch Unterricht sowie nehme
ich an verschiedenen Zauberseminaren teil. Unterstützt werde ich außerdem von Axel HecklauFreddie Rutz und Oliver Grammel. Einzelne Lehrgänge nahm ich beim André Kursch und Fabio Behr. Außerdem bin ich Mitglied im „Magischer Zirkel Berlin“ sowie „Magischer Zirkel von Deutschland„.

Typischer Weise war mein erster Auftritt vor meiner Familie und weitere kleine Auftritte folgten. Seit 2018 zeige ich erfolgreich mein 1. Programm »Wunderwelt der Magie« und seit Herbst 2019 
das 2. Programm »Magische Geschichten« auf 
den Bühnen. Bereits in 2020 war ich „gezwungen“ ein Salonmagieprogramm mit Abstand zu entwickeln. »Zeit der Wunder« ist das Ergebnis, indem weder ich ins Publikum gehe, noch ein Gast zu mir auf die Bühne kommt. Dennoch lasse ich mein Publikum nicht einfach sitzen! Alle Zaubershows sind einfach anders als üblich …

Mit »Magische Zeit« vollführe ich verschiedene magische Wunder vor dem Publikum (kein festes Zauberprogramm).

Meine magischen Momente präsentiere ich elegant, niveauvoll und im respektvollen Umgang mit meinen Zuschauern. Unmittelbar, intensiv und trotzdem unerklärlich.

Ich bin nicht nur Magier. Parallel arbeite ich auch als Licht- & Tontechniker und verzaubere alle im Theater und auf Open-Air-Bühnen. Auch als Musiklehrer bin ich unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.tmcmusic.de

 

Magischer Zirkel Berlin

Mitglied im Magischer Zirkel Berlin e.V.
Member of Magic Circle Berlin

 

Magischer Zirkel von Deutschland

Mitglied im Magischer Zirkel von Deutschland e.V.
Member of Magic Circle of Germany

 

 

 

Mitglied im Förderverein der Stiftung Zauberkunst e.V.

 

Weitere Seiten:
Bäume staunen
Trailer