Fragen & Antworten

Wie viel kostet ein Auftritt?

Da meine Auftritte sich sehr in ihrer Art und Länge unterscheiden, ist es nicht möglich pauschal einen konkreten Preis zu nennen. Meine Gagen bewegen sich aber im marktüblichen Bereich eines hauptberuflichen Zauberkünstlers.

 

Zaubern Sie auch für Kinder?

Nein, ich habe mich auf Zaubershows bzw. Salonmagie für ein Erwachsenes Publikum spezialisiert. Mein Auftritt ist natürlich jugendfrei und wenn bei privaten Feiern und Salonmagie Kinder anwesend sind, haben diese auch Spaß an meiner Zauberei. Ich zaubere nicht auf Kindergeburtstagen.

 

Was benötigen Sie für Ihren Auftritt?

Für meine Salonmagie benötige ich mindestens 4 x 3 Meter freie Fläche. Bei »Magic to Go« sogar nur 3 x 2 Meter. Ich bringe ein Tablett für die Einspieler mit, den ich selber steuer. Dafür benötige ich für den Raum eine angemessene Soundanlage, eine normale Steckdose und eine Anschlussmöglichkeit für mein Tablett an die Soundanlage, die mir gestellt werden muss (Siehe T-Rider). Zur idealen Vorbereitung der Zaubershow ist zudem ein gesonderter Raum als Garderobe notwendig.

Bei der Close-up Zauberei ist all dies nicht notwendig, da diese spezielle Form der Zauberkunst nahezu überall vorführbar ist.

 

Haben Sie einen T-Rider/Bühnenanweisung für den Veranstalter?

Ja, ich habe einen Technik-Rider bzw. eine Bühnenanweisung für den Veranstalter. Dazu auf die Download-Seite gehen.

 

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Am besten erreichen Sie mich mit der Mobiltelefonnummer. Am Festnetztelefon ist auch ein AB angeschlossen, so dass Sie für mich eine Nachricht hinterlassen können. Oder schreiben Sie mir eine E-Mail.
Mobil: 0171 689 83 96
‭Telefon: 030 – 474 88 367‬
E-Mail: mail@chrishyde.de