Meinungen

Gästebuch für Meinungen des Publikums

Hier einige wenige Meinungen vom Publikum:

Es war wieder zauberhaft. Der fliegende Tisch sind wahr gewordene Kinderträume. Danke sagt Ute.
(22.02.2020)

Es war eine schöne, spannende Stunde.
(Günter, 21.02.2020)

Heute Abend war es sehr schön. Deine Zaubertricks waren sehr cool- Am besten waren die Kartentricks. P.S.: Du bist besser als die Ehrlich Brothers.
(Anna, Arthur und Thomas, 07.12.2019)

Der magische Zirkel wird das auch jederzeit wieder unterstützen. Ein toller Abend: Danke!
(Freddie Rutz, 1. Vorsitzender des Magischer Zirkel Berlin, 20.06.2019)

Heute Abend durfte ich Gast in der magischen Show von Chris Hyde sein. Danke Chris für den schönen Abend.
(Berit During, Cottbus, 13.04.2019)

Lieber Chris,
es war mal wieder zauberhaft. Es ist so schön, im digitalen Zeitalter, sich mal wider verzaubern zu lassen. Hab vielen Dank!

(Chris & Silke, 18.01.2019)

Es waren magische Momente mit einer wundervollen entspannten und sehr sympathischen Performance. Ohne […] Schnick-Schnack und lautes Drumherum hast du der Magie genau die Plattform gegeben, welche ihre wunderbare Spannung und Wirkung sich entfalten ließ.
(Marion & Michael Goretzki, 11.08.2018)

 

Weitere Meinungen können Sie hier lesen …