Probe-Show »Wunderwelt der Magie«

Für einige von euch wird diese Einladung zu meiner Probenzaubershow eine Überraschung sein!

Seit über zwei Jahren beschäftige ich mich mit der Zauberkunst und erhalte Unterricht von Fabian Weiss sowie Unterstützung und Lehrgänge von anderen Magiern, wie zum Beispiel André Kursch und Jörg Alexander. In diesem Jahr möchte ich meine erste 25-minütige Salonmagie-Show vor Publikum präsentieren.

Was ist Salonmagie?
Die Salonmagie ist eine frühe und besonders schöne Form der Zauberkunst, die nicht auf einer erhöhten großen Bühne, sondern auf einer Ebene mit dem Publikum vorgeführt wird. Sie bedarf keine großen Requisiten oder aufwändiger Technik. Salonmagie lebt von der Präsentation und der Atmosphäre im kleinen aber feinen Kreis von Zuschauern.

Bei sich im stillen Kämmerlein zu zaubern ist schön, zeigt aber nicht, wo die Schwächen der Präsentationen befinden. So möchte ich mit meiner Probe-Show »Wunderwelt der Magie« erfahren, was ich verbessern muss bzw. sollte. Auch ist eine Präsentation vor Publikum was anderes, als vor Freunden und Familie. Der Umgang mit der Nervosität, auch Lampenfieber genannt, muss gelernt werden. Und somit wird das Ganze zu einer spannenden Zeit: für euch als Publikum, aber auch für mich als junger Zauberer.

Daher lade ich bis zu 30 Gäste zu meiner ersten Zaubershow ein. Da die Vorstellung nicht öffentlich ist, ist eine Anmeldung erforderlich!

Anmeldung unter mail@magischezaubershow.de

Ich freue mich, euch bei der bis jetzt geheimen Zaubershow begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Chris

Datum: 11. August 2018 (Samstag)
Einlass: 14:30 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr
Ort: Galerie im Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin
Eintritt frei