Silvester mit Alenka & Frank

Operetten zum Kaffee – Silvester mit Alenka & Frank

Freuen tue ich mich, wenn durch Auftritte weitere Engagements entstehen. Auch wenn es „nur“ ein Gastauftritt ist. Alenka Genzel & Frank Matthias präsentieren spritzige, musikalische Erinnerungen zum Jahresausklang. Für die meisten Besucher wird das eine Überraschung werden, wenn der Veranstaltungstechniker der Silvestershow, also ich, plötzlich auch auf der Bühne steht und die Gäste verzaubert. Die moderne Technik (iPad und WLAN) macht das möglich, dass ich die Technik des Theatersaals von der Bühne aus steuern kann.

In der Silvestershow begeben sich Alenka und Frank einmal quer durch die Musikgeschichte, natürlich gepaart mit aktueller und witziger Moderation! Und das alles mit beliebter Musik aus Oper, Operette, Musical und Film, und stets mit einem Augenzwinkern und viel Herzblut.

Alle Gäste erleben beschwingte Stunden und in der Pause gibt es natürlich in der Galerie die Gelegenheit für Kaffee und Gebäck.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22 (Mo. – Do., 9 – 15 Uhr)
Wann: 31. Dezember 2018
Zeit: 16:00 Uhr
Ort: Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin