Zusatzvorstellung im Januar 2019

Zusatzvorstellung im Januar 2019

Mit Freude kann ich euch heute verkünden, dass es ein Zusatztermin für meine Salonmagie-Show am 18. Januar 2019 gibt, da die 20:00 Uhr Vorstellung bereits ausverkauft ist!

Dank eurem Interesse an meine Zaubershow, ist die 20:00 Uhr Vorstellung noch vor dem 1. Dezember ausverkauft. Die Zusatzvorstellung ist am selben Tag, 18.01.2019, aber bereits um 18:00 Uhr in der Galerie des Kulturhaus Spandau. Alle Interessenten auf der Warteliste werden informiert vom Kulturhaus Spandau und erhalten bevorzugt ein Ticket zur 18:00 Uhr Vorstellung. Wer noch keine Eintrittskarte hat, der kann sich vertrauensvoll an das Kundenbüro des Kulturhaus Spandau wenden.

Kartentelefon: 030 – 333 40 22 (Mo.-Do., 9 – 15 Uhr)

Gleich ein kleiner Hinweis: Bereits jetzt sind schon die Hälfte an Eintrittskarten weg!