Die unterhaltsame und besondere Salonzaubershow

Wir alle sind sehr froh, dass die Inzidenzzahlen sinken und bereits kleine Veranstaltungen als Open-Air und in geschlossenen Räumen wieder stattfinden dürfen. Ich habe meinen Auftritt am vergangenen Sonntag im Zimmertheater Steglitz genossen. Auch die anderen Künstler freuten sich riesig, wie Tanja Arenberg, Günter Rüdiger, Helmut Uwer und Adam Weiss. Es geht endlich wieder los …

Es spricht also nichts mehr dagegen mich, Chris Hyde, zu buchen mit der unterhaltsamen und besonderen Salonzaubershow. Mit »Zeit der Wunder« habe ich ein Zauberprogramm entwickelt, dass einerseits in kleinen Räumen (Salonmagie) und auf einer großen Bühne gezeigt werden kann. Aufgrund der aktuellen Situation lade ich keinen Zuschauer auf die „Bühne“ ein und ich selber gehe nicht ins Publikum hinein. Dennoch lasse ich mein Publikum nicht einfach so sitzen. Wir verbringen mit Abstand eine zauberhafte Zeit voller Wunder und Magie, gepaart mit Geschichten. Dabei passe ich meine Zaubershow immer auf die aktuell geltenden Hygiene- und Abstandsvorschriften an. Rund um, nicht nur eine zauberhafte Zeit, sondern auch ein sicheres Vergnügen.

Nicht zögern! Lassen Sie sich unverbindlich von all den Möglichkeiten von mir informieren und sichern Sie sich einen Zaubertermin bei mir.

Unter Show-Termine finden Sie alle öffentliche Salonzaubershows von mir.

Viele Grüße Euer / Ihr

Chris