Zauber-Newsletter 7/2022

Nimm Dir im Oktober »Zeit für Wunder«. Im meinem 2. Programm erzähle ich nicht nur, wie ich zur Zauberkunst kam, sondern zeige meine Wunderwelt der Magie haut nah. Einmal in Steglitz und einmal in Pankow im Café Genüsslich.
Hier die Termine:
– So. 16.10. um 18:00 Uhr im großen Salon des Kulturhaus Schwartzsche Villa, Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin – Steglitz
– Sa. 22.10. um 19:00 Uhr im Café Genüsslich, Heynstraße 33, 13187 Berlin – Pankow

Auch im Oktober zaubere ich zur besten Kaffeezeit, um 15:30 Uhr, im Magischen Zirkel Berlin. Dieses Mal erst am 30. Oktober. Einen Tag vor Halloween.
Keine Show gleicht der anderen! Danach bleibt Zeit für Gespräche an der Bar.

Ort: Magischer Zirkel Berlin, Möckernstraße 68, 10965 Berlin – Kreuzberg, Aufgang A
Frühbucher-Ticket nur 10,- €,
Tageskasse: 15,- €.

Tickets erhältst Du hier: Online-Tickets
oder per
Telefon: (030) 474 883 67 (AB)
und
E-Mail: tickets@chrishyde.de

Ein Blick in den November:
– Sonntag, 06.11.2022 um 19:00 Uhr Gastauftritt beim „Kleinkunst-Cocktail“ im Zimmertheater Steglitz
– Freitag, 25.11.2022 um 19:00 Uhr »Wunderwelt der Magie« im Café Genüsslich
– Sonntag, 27.11.2022, 15:30 Uhr Adventszauber mit André Kursch & Chris Hyde im Magischen Zirkel Berlin

Alle Termine und Informationen findest Du unter www.chrishyde.de

Folge mir auf Instagram und Facebook.
Ich freue mich Dich und deine Begleitung begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Chris Hyde