Magie im Magischer Zirkel Berlin

Wo früher nur die Geheimnisse herrschten, gibt der Magischer Zirkel Berlin  Einblicke in die Welt der unterhaltenden Zauberkunst. Mit der Veranstaltungsreihe „Meet the Magicians“ lädt der Magischer Zirkel Berlin Sie ein, als Gast im Magischen Zirkel verschiedene Shows zu erleben.

Am Abend des 19. Juni hatte ich ein so tolles Publikum bei meiner Salonmagie. Total interessiert, haben voll mitgemacht, kamen als Assistentinnen bzw. Assistenten auf die Bühne und hatten ihre Freude. So hat mir mein Auftritt natürlich auch sehr viel Spaß gemacht. Danach saßen wir alle noch lange zusammen, redeten, tranken und es wurde weiter gezaubert. Voll nach dem Motto des Abends „Meet the Magicians“. Das alles in einem so wunderschönen Auftrittsort – der Magischer Zirkel Berlin.

Ich erzählte, was mir an der Zauberkunst so fasziniert und welche Wunder in meinem Leben begegnen. Was ist ein Zauberstab? Kann man Objekte wandern lassen? Wie musikalisch ist die Magie? Und ist gemeinsames Kochen mit einem Zauberer, also mit mir,  eine Herausforderung?

Es war einfach klasse der Abend und werde das super gerne wiederholen. Der Präsident des Magischer Zirkels, Freddie Rutz, sagte: „Der magische Zirkel wird das auch jederzeit wieder unterstützen. Ein toller Abend: Danke!“

„Meet the Magicians“ findet immer am dritten Mittwoch im Monat statt. Erlebt erstklassige Zauberkunst in den Räumen, in denen sich sonst Magier treffen, austauschen, fachsimpeln, Erfindungen vorstellen und fortbilden. Also im Zaubersalon des Magischen Zirkel Berlins.

Nun sind die Sommerferien, daher ist der nächste öffentliche magische Abend am 18. September um 19:30 Uhr. Welcher Zauberer an dem Mittwoch dann auf der Bühne steht, wird noch nicht verraten. Schaut hin und wieder auf die Webseite des Zirkels oder auf deren Facebook Seite.

Alle Infos zum Zirkel findet Ihr auch unter www.magischer-zirkel-berlin.de