Festival-Mediaval 2019

Auf dem Festival-Mediaval präsentiere ich meine Salonmagie »Wunderwelt der Magie«.
Was könnt ihr bei den drei Auftritten im Nachtzelt, nahe des Händlereingangs, erleben?

Ihr erlebt wahre Wunder direkt vor euren Augen. Im exklusiven Rahmen zeige ich spannende und verblüffende Magie, die euch staunen lassen. Ihr sitzt direkt vor dem Zauberer und könnt mir auf die Finger schauen. Näher kommt ihr nicht an einen Zauberer heran. Außer ihr assistiert mir.

Am Freitag, den 06.09., um 19:00 Uhr und am Samstag, den 07.09., um 14:30 Uhr verzaubere ich euch mit Wundern aus meinem ersten Salonmagieprogramm gepaart mit Magie aus dem neuen Programm, das am 27. September premiere in Berlin hat. Wie bin ich zur Zauberkunst gekommen? Ist es möglich einen spezifischen Gedanken zu lesen? Und ist Glück im Spiel? Diese zauberhaften Auftritte gehen maximal 30 Minuten.

Am Samstag, den 07.09., um 16:30 Uhr, zeige ich das komplette Programm »Wunderwelt der Magie«. Was ist ein Zauberstab? Kann man Objekte wandern lassen? Ist es möglich Wasser in Likör zu verwandeln? Ist gemeinsames Kochen mit einem Zauberer eine Herausforderung? Zusammen mit euch, dem Publikum, lasse ich meine Wunder aus der Welt der Magie entstehen. Dauer ca. 45 Minuten.

Ich freue mich, euch im Nachtzelt des Festival-Mediavals in Selb zu begrüßen.

Weitere Infos zum Festival findet ihr unter www.festival-mediaval.com