Die Salonzaubershows im Herbst

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Zauberkunst,
die diesjährige Zeit für Künstlerinnen und Künstler ist sehr schwierig. So mussten auch bei mir etliche Zauberauftritte abgesagt werden.
Leider sieht das im Herbst dieses Jahres auch nicht viel besser aus. Der Grund liegt nicht daran, dass man nicht auftreten darf, sondern es hat mit den aktuellen Hygiene- & Abstandsreglungen des Berliner Senats zu tun. Kleine Auftrittsorte haben hier gerade ihre Probleme, da nur sehr wenige Gäste bei einer Veranstaltung in einem Raum sein dürfen. Somit sind diese Veranstaltungen für die Veranstalter, Betreiber und Künstler nicht rentabel genug.

Daher finden meine Zaubershows im Fliegenden Theater (23.10.2020) mit „Magische Geschichten“ und im Café Genüsslich (07.11.2020) mit „Magische Zeit“ nicht statt. Leider!

Es gibt aber auch positive Neuigkeiten. Das Kulturhaus Spandau darf zwar nicht in ihrem Theatersaal spielen, hat aber zwei Ausweichspielorte erhalten. Dort können alle Regelungen eingehalten werden und eine vernünftige Anzahl an Publikum können deren Veranstaltungen genießen. So wurde mein Auftritt im Kulturhaus Spandau verlegt in den Gotischen Saal der Zitadelle. Auch der Auftrittstag wurde verschoben auf den 31.10.2020, Beginn 20:00 Uhr.

Meine Salonzaubershow habe ich den aktuellen Gegebenheiten angepasst und es ist eine fast komplette neue Zaubershow geworden. „Magische Zeit“ ist sogar ein Bühnenprogramm. Meine magischen Momente präsentiere ich elegant und mit respektvollen Umgang meinen Zuschauer. Ich lasse euch erleben, dass in der Zauberkunst echte Magie steckt und erzähle, wie ich zur Zauberkunst kam. In der neuen Salonzaubershow habe ich Wünsche meiner Gäste mit einfließen lassen und ist, wie im ersten Salonmagieprogramm „Wunderwelt der Magie“, sehr persönlich.

Ich freue mich sehr euch an Halloween, Samstag den 31. Oktober, um 20:00 Uhr, meine neue Salonzaubershow im Gotischen Saal der Zitadelle in Berlin – Spandau zu präsentieren. In diesem historischen Saal, gibt es für meine Show 40 Sitzplätze und die Tickets erhaltet ihr bereits auf Eventbrite. Einfach den Link folgen: https://www.eventbrite.de/e/chris-hyde-magische-zeit-tickets-114783446378

Bleibt gesund und ich freue mich euch bald wiederzusehen.

Viele Grüße

Chris Hyde