Zaubern im Genüsslich

Ab Oktober verzaubern André Kursch und ich die Gäste des Café Genüsslich. Im Oktober beginne ich mit meiner Solo-Show, im November André und kurz vor Weihnachten schließen wir mit einer gemeinsamen Zaubershow die Reihe im Genüsslich ab. Seit 2019 zaubere ich im diesem Café, dass den perfekten Rahmen und Atmosphäre meiner Salonmagie bietet. Davor, währenddessen und danach bekommt man leckere warme und kalte Speisen sowie Getränke von der Eigentümerin Brigitta Wirth und ihr Team serviert. Zur Unterstützung des Cafés gab André Kursch in diesem Jahr eine Online-Zaubershow. Daraus ergab sich letztendlich das gemeinsame Zaubern im Café Genüsslich.

André Kursch bestreitet seit 2004 ca. 150 öffentliche Shows pro Jahr in Berlin und Dresden. Seine Authentizität und die Nähe zum Publikum macht sein intimen Zauberprogramm aus. Seine Erzählungen basieren oft auf historischen Ereignissen und eigenen Erlebnissen des Künstlers.

Unsere Termine im Café Genüsslich:

Wir freuen uns euch an den Zaubertagen im Genüsslich begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Chris