Herbst-Newsletter

Der Sommer ist vorüber und der Herbst begrüßt uns. Die Blätter der Bäume färben sich rot, gelb und braun, es wird früher dunkel und die Atmosphäre wird mystisch und fantastisch. Eine besondere Zeit, die uns auf die Weihnachtszeit einstimmt. Was gibt es da passenderes als sich auch noch verzaubern zu lassen und magische Momente mit Geschichten zu genießen?

So freue ich mich, nach der langen Zeit der Pandemie, wieder auf der Bühne zu stehen und all meinen Gästen in meine Welt der Magie zu entführen. Mein aktuelles Salonmagieprogramm »Zeit der Wunder«, das am 31. Oktober 2020 Premiere hatte und danach nicht mehr gezeigt werden durfte (Lockdown), habe ich in der veranstaltungsfreien Zeit weiter entwickelt. Mit der neuen Salonmagie versüße ich die herbstliche Zeit meiner Gäste und auch gerne dich. 

Hier die aktuellen Auftrittstermine für »Zeit der Wunder«:

Freitag, 15. Oktober 2021, um 19:30 Uhr (2G)
Café Genüsslich, Heynstraße 33, 13187 Berlin – Pankow
Tickets erhältst du unter
Online: https://www.chrishyde.de/zeit-der-wunder-am-15-oktober-2021/
Telefon: (030) 474 883 67 oder per E-Mail: tickets@chrishyde.de

Samstag, 23. Oktober 2021, um 20:00 Uhr (3G)
Schwartzsche Villa, Grunewaldstraße 55, 12165 Berlin – Steglitz
Tickets erhältst du unter
Online: https://www.chrishyde.de/zeit-der-wunder-am-23-oktober-2021/
Telefon: (030) 474 883 67 oder per E-Mail: tickets@chrishyde.de

Freitag, 19. November 2021, um 20:00 Uhr (3G)
Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17, 12163 Berlin – Steglitz
Tickets erhältst du unter
Telefon: (030) 25 05 80 78 oder per E-Mail: info@zimmertheater-steglitz.de

Zwei sehr besondere Zaubershows biete ich dir zusätzlich an bis Weihnachten. Es sind Abend füllende Zauberkünste. 90 Minuten Zauberkunst mit Geschichten und mit einer Pause dazwischen.

Freitag, 12. November 2021, um 20:00 Uhr (2G)
»Zeit für Wunder« – die Bühnenzaubershow
Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin – Spandau
Tickets erhältst du unter
Online: www.kulturhaus-spandau.de
Telefon: 030 – 333 40 22 (Mo-Mi 9-15, Do 12-17)

Mittwoch, 22. Dezember 2021, um 19:30 Uhr (2G)
»Genussvoll staunen im Genüsslich«
Zauberkunst mit André Kursch & Chris Hyde
Café Genüsslich, Heynstraße 33, 13187 Berlin – Pankow
Tickets erhältst du unter
Online: https://www.close-up-night.de/tickets/index.php?mode=eventDetails&event=5
E-Mail: show@andrekursch.de

Hinweis: Alle Veranstaltungen finden unter verschiedenen G-Bedingungen statt, deshalb steht bei jeder Veranstaltung bei, welche G-Bedingungen an den Auftrittsort gelten. Die „G“ stehen bekanntermaßen für genesen, geimpft oder getestet. Egal welche Regel aktuell gilt, auf allen Wegen am Veranstaltungsort gilt ausdrücklich die Maskenpflicht und die Einhaltung der Mindestabstände.

(3G)  – die Veranstaltung kann von allen, die genesen, geimpft oder einen negativen Antigen-Test, nicht älter als 24 Stunden, vorweisen können, besucht werden.

(2G) – nur Geimpfte oder Genesene haben Zutritt. In diesem Fall entfällt im Saal die Pflicht zur Einhaltung des Mindestabstands und die Maskenpflicht.

Ich freue mich, dich bei meiner Salonmagie begrüßen zu dürfen.

Magische Grüße

Chris Hyde