November Newsletter 2021

Die Zeit vor Weihnachten ist eine besondere Zeit. Was gibt es da passenderes als sich verzaubern zu lassen und Wunder mit Geschichten zu genießen? So freue ich mich heute, noch einen weiteren Termin voller Zauber bekannt zu geben, an bestehenden Terminen zu erinnern und all meinen Gästen in meine Welt der Magie zu entführen. 

Zwei sehr besondere Zaubershows biete ich dir zusätzlich bis Weihnachten an. Es sind Abend füllende Zauberkünste. 90 Minuten Zauberkunst mit Geschichten und mit einer Pause dazwischen.

Hier die aktuellen Auftrittstermine bis Weihnachten:

Freitag, 12. November 2021, um 20:00 Uhr
»Zeit für Wunder« – die Bühnenzaubershow
Kulturhaus Spandau, Mauerstraße 6, 13597 Berlin – Spandau
Dauer ca. 2 x 40 Minuten plus Pause
Ticketpreis: 14 Euro pro Person / ermäßigt 12 Euro
Tickets erhältst du unter
Online: https://www.eventbrite.de/e/chris-hyde-zeit-fur-wunder-tickets-183890370047
und Telefon: 030 – 333 40 22 (Mo-Mi 9-15, Do 12-17)

Mittwoch, 17. November 2021, um 19:30 Uhr *** NEU ***
»Zeit der Wunder« – Salonmagie
Magischer Zirkel Berlin, Möckernstraße 68, 10965 Berlin – Kreuzberg
Dauer ca. 60 Minuten
Ticketpreis: 15 Euro pro Person
Reservierungen per Mail an: reservierung@magischer-zirkel-berlin.de

Freitag, 19. November 2021, um 20:00 Uhr
»Zeit der Wunder« – Salonmagie
Zimmertheater Steglitz, Bornstraße 17, 12163 Berlin – Steglitz
Dauer ca. 60 Minuten
Ticketpreis: 16 Euro pro Person
Reservierungen unter Telefon (030) 25 05 80 78 oder per E-Mail: info@zimmertheater-steglitz.de

Mittwoch, 22. Dezember 2021, um 19:30 Uhr
»Genussvoll staunen im Genüsslich«
Zauberkunst mit André Kursch & Chris Hyde
Café Genüsslich, Heynstraße 33, 13187 Berlin – Pankow
Dauer ca. 2 x 45 Minuten plus Pause
Ticketpreis: 30 Euro pro Person
Tickets erhältst du unter
Online: https://www.close-up-night.de/tickets/index.php…
und E-Mail: show@andrekursch.de

Alle Informationen und weitere Termine findest du unter www.chrishyde.de

Ich freue mich, dich und deine Freunde bei meiner Salonmagie begrüßen zu dürfen.

Magische Grüße, Chris 

Hinweis: Alle Veranstaltungen finden unter der geltenden Landesverordnung und dem Regeln des jeweiligen Veranstaltungsort statt. Bitte vorab nach den geltenden G-Regeln informieren.