18. Januar 2019 ist ausverkauft

Plakat 18.01.2019Für mich ist es ein tolles Weihnachtsgeschenk. Die erste 45-minütige Zaubershow »Wunderwelt der Magie« benötigte noch knappe sechs Wochen bis die Meldung vom Kulturhaus Spandau kam, dass die Show ausverkauft ist. So vereinbarten wir Anfang Dezember einen Zusatztermin und dieser war innerhalb von zwei Wochen ausverkauft. Das Kundentelefon lief heiß, da viel mehr Leute diese Zaubershow sehen wollen, berichtete mir die Mitarbeiterin vom Kundenbüro des Kulturhaus Spandau.

Liebe Freunde der Zauberkunst, ich kann euch wohl mitteilen, dass es noch weitere Termine geben wird. Wann fragt Ihr? Im neuen Jahr werden neue Termine bekannt gegeben und auf der Webseite veröffentlicht. Danke für Eurer Interesse an meiner Salonmagie.

Nun kommt Weihnachten, gefolgt vom Jahreswechsel. So wünsche ich Euch fröhliche Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2019. Ich freue mich bereits jetzt auf das neuen Jahr mit tollen Shows und ab Herbst 2019 mit einem neuen magischen Programm.

Magische Grüße, Chris